zurück

 

Zustand bei Anlieferung zu Fa. Kainzinger:

 Top gepflegt, frisch gereinigt, absolut Schadfrei, super Zustand, perfekt zusammengebaut, komplett TÜV abgenommen.

Ausstattung:

QAT - USD Gabel 58mm

QAT- Gabelbrücken, im Offset einstellbar

Carbon Frontfender passend zur QAT- Gabel, Einzelanfertigung

QAT - Titanvorderachse, Einzelanfertigung

QAT - Stereofederbeine, weiße Federn

ISR 6 Kolben Bremszangen vorne / hinten mit Einzelanfertigung der Bremszangen Aufnahme

ISR Bremsscheiben vorne 320mm, hinten 260mm

Spiegler Stahlflex komplett

Speed Products - Alulenker, blau

Kleine original  US Scheibe

HD - Spiegel mit integrierten Blinkern

WIWO Räder 3,5x17 - 120/70, 5,5x17 170/60

Drittes Fußrastenpaar vorverlegt ( Einzelanfertigung ), ABM Rasten - blau

Sozuiafußrasten ABM - blau

Supertrapp 4 in 2, konische Endkappe Innenleben mit TÜV konformem DB Killer ( Spezialanfertigung )

Kurzes Heck, Einzelanfertigung,  Doppellicht, Miniblinker

Titanschrauben an kompletter Bremsanlage vorn, hinten und Gabel

Aluschrauben Gold eloxiert an allen nicht tragenden Teilen

Starre Motorlagerung durch Alubüchsen

Vergaserabstimmung auf Prüfstand 145 PS / 8950 Upm

Speziallackierung, 3 Schicht Lasur, Blaumetallic

Polierte Lufthutzen, Heck Alubügel, Gabelbrücken und Lenkerhalterung, 3. Rastenpaar ( Halterung )

 

 

 
1. Vollstreckung bzw. Abholungs - Versuch    
     
Beschädigte QAT Gabel, tiefe Kratzer oberhalb der Gabelbrücke.

Fehlende Abdeckung am Rahmendreieck

 

 
     
     
Direkt hinter der Lufthutze li./re. sind am Rahmen Haltelaschen mit je 2 x M8 Gewinde von Kainzinger angeschweißt worden. Hierfür gab es keinen Auftrag außerdem haben keine Funktion außer vieleicht die Kniescheiben zu malträtieren !?

Leider sind die auf den Fotos fast nicht zu erkennen !

Lufthutze nicht poliert wie bei Anlieferung.

 
 
     
     
Bei Kainzinger ist der ursprünglich angebaute Frontfender verschwunden. Kainzinger hat nun diese hier gezeigte Eigenkonstruktion angebaut mit Kabelbindern befestigt und behauptet das war schon so bei Anlieferung.

Anmerkung:

Fahren kann man damit allerdings nicht das Teil würde sicher die Gabel zerkratzen und wegfliegen.

 

 
     
     
   
     
     
Obere Halterung - Zylinderkopf - Rahmen falsch ausgeführt und Entwässerungsbohrung der Zündkerzen zugestopft.

Die Ausführung ist technischer Schrott, 1 x Motorrad waschen oder eine kurze Regenfahrt dann steht das Bike Hochwasser in den Kerzenbohrungen.

Mittlere Halterung, Motorhalter von Kainzinger geschweißt da bei Ihm ein Bruch aufgetreten ist. Auf dem Foto zu sehen an der Stelle ist die schwarze Farbe ab.

Die beiden unteren Aluplatten links / rechts waren nicht Gegenstand des Auftrags.

Die Querstange obere Motorhalterung sowie die Rahmen Traverse untere Motorhalterung sind beide nicht montiert.

Alle 4 Motorhalterungen vorne sind von der Innenseite her von Kainzinger um mehrere mm bis zum Motorblock schlanker gefräst worden. Laut Kainzingers Aussage wurde dies ausschließlich gemacht um die Stabilität zu erhöhen !? Einen Auftrag für diese Arbeit gab es nicht !

 

 
     
     
Keihin FCR 39mm Vergaser, ohne Luftfilter.

Kainzinger Hebelsystem,  zu sehen in der Mitte der Vergaser, links /rechts, Gegenläufig, eine 100% Synchronisierung ist damit nicht möglich. Die Gasschieber sind lediglich im Standgas und bei Vollgas synchron.

Um das system richtig zu konstruieren bedarf es einer kleinen Kette oder Seilzug über Umlenkrollen.

 

 
     
     
 

 

 

Schalldämpfer im Innenleben im Serienzustand, nicht wie angeliefert.

Kette, Kettenrad und Reifen sind im Neuzustand, was die Schlußfolgerung erlaubt, es wurde nicht 1 Meter mit dem Motorrad gefahren, weder auf einem Prüfstand noch auf der Straße.

Wie wurde dann eine TÜV - DEKRA Abnahme gemacht, wie wurde das vom Gericht verlangte Abgasgutachten durch Prüfstandsfahrt erstellt, wie wurden Abstimmungen der Vergaser auf einem Prüfstand gemacht, Fragen über Fragen auf die es keine Antwort gibt !

Wie wurde überhaupt eine ausführliche Probefahrt wie es sich für einen kompetenten Fachbetrieb gehört, gemacht ???    

Kein Ketteschutz, kein Kettenschleifschutz auf der Schwinge.         

 

 

 
     
     
Kettenumbau, kein Kettenschutz - Brandgefahr durch abgeschleudertes Kettenfett gegen den Auspuffkrümmer.

Stromkabel falsch verlegt, diese sind im Serienzustand unterhalb der Abdeckung. Platz wäre genügend vorhanden, richtige Bastelarbeit.

 
     
     
Angeschweißte Haltelasche hinter Lufthutze, 2 x M8 Gewinde, ohne Funktion.

Abdeckung seitlich an den Ansaugbrücken fehlt komplett.

 
     
     
Supertrapp Schalldämpfer ohne konische Endkappen.

Hintere Bremsanlage silber Innenring mit blauen Flotern, billige 8.8 Stahlschrauben.

Bei Anlieferung, blauer Innenring mit goldenen Floter, komplette Bremsanlage mit Titanschrauben.

 

 
     
     

Rückspiegel ( Harley Davidson ) mit integrierten Blinkern nicht mehr vorhanden.

Vorne keine Blinker montiert.

Rahmenabdeckung ( Zündschloß ) fehlt.

Griffe, Scheibe Armaturen usw. total verdreckt.

 
 
     
     
Lenkradschloß nicht abschließbar, wegen fehlender Bohrung im Schaftrohr.  

     
     
Lufthutze zerschnitten, ohne Grilleinsatz, Schlauchverlegung eine Katastrophe.

Lufthutze nicht poliert wie bei Anlieferung.

Spiegel fehlen, Fahrzeug total verdreckt....!

 
     
     

Rückspiegel (Harley Davidson ) mit integrierten Blinkern nicht mehr vorhanden.

Kratzer in QAT Gabel oberhalb Gabelbrücke.

Rahmenabdeckung fehlt.

Fahrzeug total verdreckt

 

 
     
 

Zweiter Vollstreckungsversuch / Ortstermin

In Weiteren 4 Vollstreckungsversuchen hat sich dem hier nachfolgend gezeigten Zustand des Fahrzeugs hat sich bis heute nichts verändert.

Das wäre dann auch Gegenstand des Verkaufsangebots.

 

   
Angeliefert:                                                         Bremsscheiben Innenring blau mit gold eloxierten Flotern. Titanschrauben mit konischem Kopf in allen Bremsscheiben Bremssattel, QAT Gabebrücken                                                           Carbon Frontfender Einzelanfertigung , siehe Bilder vorher.    

Angeboten:                                                                       Bremsscheiben Innering silber mit blauen  Flotern.                                                                     

 An mehreren Stellen beschädigte QAT  Gabel, Kratzer und teils tiefe Macken                                                

Fehlender angelieferter Carbon Frontfender durch  Kainzinger Konstruktion jetzt mit Aluhalter ersetzt, zuvor waren es Kabelbinder                                             

Alle Titanschrauben ( Ausnahme je Seite 2 Außen Sechskant der Bremssatteladapter ) wurden von Kainzinger durch 8.8 Stahlschrauben ersetzt.

Beide Reifen, Pirelli, im absoluten Neuzustand, damit wurde sicher keinerlei Probefahrt gemacht !

Die Auswuchtgewichte an den Felgen sind ebenfalls noch an der Stelle wie die Räder von mir angeliefert wurden.

 

 
     
     
Mittlerweile wurde jetzt der originale Luftfilterkasten, dilettantisch auf die Keihin FCR Flachschiebervergaser draufgefummelt, es fehlen sichtbar Schrauben.

Vergaser Entlüftungsschläuche sind nicht vorhanden.

Lufthuzte nicht poliert wie bei Anlieferung

 
     
     
Angeliefert:                                                            Bremsscheiben Innenring silber mit blauen Flotern.    Angeliefert Innenring blau mit gold eloxierten Flotern. Titanschrauben mit Konischem Kopf in allen Bremsscheiben Bremssattel, Gabelrücken.                   Karbon Frontfender, siehe Bilder vorher.    

Angeboten:                                                                         Beschädigte QAT Gabel.                                                  Fehlender angelieferter Karbon Frontfender durch  Kainzinger Bastelkonstruktion ersetzt, jetzt mit Aluhalter.    

Die Bremssattelhalter sind im Eloxal sichtbar stark entlackt, bei Anlieferung waren diese wunderschön schwarz, warum ???                                                    

 Alle Titanschrauben ( Ausnahme je Seite 2 Außen Sechskant der Bremssatteladapter ) wurden von Kainzinger durch 8.8 Stahlschrauben ersetzt.

 

 
     
     
Gabel an den Kratzern sichtbar ( Vergleich ) jetzt anders eingebaut.

Tiefe Kratzer in Längsrichtung und zusätzlich jetzt Zick-Zack Kratzer oberhalb der Gabelbrücke.

 

Fehlende Abdeckung des Rahmendreiecks ( Kabel )

 

 
     
     
Lufthutze zerschnitten, Schlauchverlegung immer noch dilettantisch ......!

Lufthutze nicht poliert wie bei Anlieferung

Serienabdeckung Lufthutze durch Kainzinger Bastelkonstruktion ersetzt.

Tiefe Kratzer in der QAT Gabel oberhalb Gabelbrücke.

 

 
     
     
Unterhalb des Schlüssels, von Kainzinger angeschweißte Haltelasche mit 2 x M8 Gewinde ohne Funktion.

Möglicherweise war das von Kainzinger so gedacht das dadurch die Innenseite der Kniegelenke zusätzlich malträtiert werden. Der Sinn und Zweck erschließt sich nicht, Kainzinger schweigt hierzu !?

 
     
     
Fehlende Abdeckung Rahmendreieck / Lenkschloß  
     
     
Starke Beschädigung der QAT Gabel oberhalb Gabelbrücke  
     
     

Alubügel nicht wie bei Anlieferung poliert, sondern wie im Serienzustand lackiert.

Halterung samt Rückstrahler in Alureling nicht vorhanden. Wie wurde das vom TÜV bzw. der Dekra abgenommen, ein Rückstrahler war auch damals schon zwingende Vorschrift ?

Miniblinker waren bei Anlieferung in Alubügel montiert.

Die hier montierten Blinker stammen von Kainzinger !  

 

 
     
     
 

Abdeckung fehlt.

 

 
     
     
     
Obere Halterung - Zylinderkopf - Rahmen falsch ausgeführt und Entwässerungsbohrung der Zündkerzen zugestopft.

Mittlere Halterung, Motorhalter von Kainzinger geschweißt da bei Ihm ein Bruch aufgetreten ist.

Die beiden unteren Aluplatten waren nicht Gegenstand des Auftrags.

Die Querstange obere Motorhalterung sowie die Rahmen Traverse untere Motorhalterung sind beide nicht montiert und nicht vorhanden.

Alle 4 Motorhalterungen vorne sind von der Innenseite von Kainzinger aus Stabilitätsgründen um mehrere mm schlanker gefräst worden  !!!!!!!???????

 

 
     
     

 

   
zurück